Spenden

Warum Spenden?

Euromünze

Egal ob 1 Euro, 1 Cent oder eine Mail: Ich freue mich über jede Form der Unterstützung. Bild: By Alborzagros (Own work) [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Gefallen Dir die Artikel auf TacticalCode.de? Hast Du hier die Lösung für ein Problem gefunden, oder willst Du einfach nur „Danke“ sagen?

Mein Wissen stelle ich gerne kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Falls mich allerdings jemand unterstützen will, sage ich nicht nein ;-)

Durch eine Spende werden Serverkosten bezahlt sowie Software und Hardware für spezielle Tutorials und Berichte gekauft. Insbesondere das Basteln mit dem Arduino und anderen Elektronik-Teilen ist kostenintensiv. Deine Unterstützung ermöglicht mir, neues Wissen anzueignen, was ich selbstverständlich gerne mit meinen Lesern teile.

Spende über PayPal

Für jegliche Fragen und weitere Spendenmöglichkeiten (Überweisung, Sachspenden usw.) einfach eine Mail an webmaster@tacticalcode.de oder über das Kontaktformular auf der Seite Kontakt.

Die Spenden kommen zu 100% TacticalCode.de zugute.

Wichtig: Spenden handhabe ich generell anonym, nur der Betrag einer Spende wird zur Bilanz der Gesamtsumme aufaddiert. Willst Du namentlich oder gerne auch mit Verweis auf eine Webseite genannt werden, kontaktiere mich bitte per Mail.

Bilanz

Hier eine kleine Bilanz im Namen der Transparenz über erwirtschaftete Einnahmen von TacticalCode.de

Werbung: 80,79€

Amazon aStore: 28,53€

Spenden: –

Vielen Dank auch an die bisherigen Spender:

Mit freundlichen Grüßen,
Damon Dransfeld

Stand: 28.11.2013 13:37

Ein Kommentar

  1. Sven91
    Erstellt am 25. Juli 2014 um 23:02 | Permalink zum Kommentar

    SUPER Seite! Ich hoffe du/ihr macht noch lange so weiter. Vorallem liebe ich an dieser Seite, dass ihr/du so breitgefächert schreibt. Mal über das „Hacken“, mal über den PI und dann wiederum ganz was anderes. TOP! (Man verzeihe mir, dass ich eine Wegwerf-Email angegeben habe, habe keine lust auf Spamer die das Lesen).

Achtung: Wordpress interpretiert bestimmte Zeichenfolgen als Markup und verändert diese. Nutzt für Programmcode lieber Gist oder PasteBin-Services und verlinkt die Code-Schnipsel.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>