Kontakt

Kontaktdetails

Inhaber der Webseite:
Damon Dransfeld
Email: damon@tacticalcode.de
TacticalCode auf Twitter

Mein öffentlicher PGP-Schlüssel befindet sich weiter unten auf der Seite und ist ebenfalls auf dem MIT PGP Public Key Server vergügbar (für verschlüsselte E-Mails).

Ihr dürft mich natürlich duzen und beim Vornamen nennen.

Tutorial: OpenPGP + Thunderbird einrichten, um verschlüsselt zu kommunizieren.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 11. September 2013 um 00:32 | Permalink zum Kommentar

    Wenn Du schon selber einen Artikel über die Nutzung von OpenPGP schreibst, drängt es sich dann nicht auf, den hier zu verlinken…?

  2. Erstellt am 18. Juli 2015 um 00:11 | Permalink zum Kommentar

    Hallo Damon,

    ich wollte dir mal eben schreiben, dass ich deinen Artikel über die Einrichtung des Raspberry Pis als Access Point ganz toll fand! Ich habe mit dem Thema schon sehr viele Stunden verbracht, und deine Anleitung war eine super Hilfe!

    Zwar konnte ich nicht alle Fragen klären, aber zumindest läuft der Raspi nun als Stand-alone-Server und das war das Ziel. Ich habe das Vorgehen für die spezifische Einrichtung meiner Software (ich biete eine kostenlose web-basierte Kassensoftware an) in einem PDF-Dokument (http://www.ordersprinter.de/raspi.pdf) beschrieben und dich explizit darin erwähnt, denn ich finde, dass es wenige Leute gibt, die sich wie du die Mühe machen, ein so trockenes Thema so schön und klar verständlich zu erklären.

    Viele Grüße,

    Stefan

Achtung: Wordpress interpretiert bestimmte Zeichenfolgen als Markup und verändert diese. Nutzt für Programmcode lieber Gist oder PasteBin-Services und verlinkt die Code-Schnipsel.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>