Blogaweek – Ein Artikel pro Woche

Hallo liebe Leser,

Donnerstag ist Blogging-Tag. (Blog-Tag… Bloggerstag!)
Im Rahmen der WordPress-Aktion „One Post A Week“ werde ich jeden Donnerstag einen neuen Blogpost veröffentlichen. Somit habt ihr einen festen Termin, www.TacticalCode.de zu besuchen ;)

Natürlich werden auch an anderen Tagen Posts veröffentlicht, und sehr wahrscheinlich auch nicht nur ein Post pro Woche. Doch am „One Post A Day“ will ich mich nicht beteiligen, da ich den Blog (bis auf ein paar Gastbeiträge) allein trage, und die Qualität mit täglichen Artikeln nicht mehr geleistet wäre. Daher ist mein Ziel, mindestens einen Post jede Woche zu veröffentlichen. So habe ich genug Zeit, die Artikel zu erstellen und kann damit die gewohnte Qualität beibehalten.

Auf der anderen Seite wäre es natürlich schon erstrebenswert, öfters neue Artikel zu veröffentlichen. Daher suche ich Autoren, die sich mit einbringen möchten:

Gastautor auf TacticalCode.de werden

 

Falls ihr Wünsche für bestimmte Themen habt, schreibt mich einfach an.

MfG
Damon Dransfeld

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein
Bookmarken: Permanent-Link Schreibe einen Kommentar oder hinterlasse einen Trackback: Trackback-URL.
Achtung: Wordpress interpretiert bestimmte Zeichenfolgen als Markup und verändert diese. Nutzt für Programmcode lieber Gist oder PasteBin-Services und verlinkt die Code-Schnipsel.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>