Petition: Samsung soll sourcecode für Entwickler zur Verfügung stellen!

Hey liebes Gefolge,

Jeder der ein Samsung Handy besitzt, sollte sich einmal folgende Petition anschauen:
Sign me!
Es geht darum, dass Samsung doch bitte den Sourcecode für wichtige Module freigeben soll.
Warum?
Endkunden haben etwa folgende Vorteile:

  • Schnellere und mehr Updates
  • Durch updates: mehr Sicherheit
  • Freiheit, eine beliebige ROM auf sein Handy zu flashen
  • Unabhängigkeit von Samsung
  • Mehr Möglichkeiten sein Handy anzupassen und zu optimieren

Oder beim Samsung Galaxy S zum beispiel ÜBERHAUPT Updates, ich kann mir kaum vorstellen,
dass das S1 kein IceCreamSandwich packt.

Entwickler dürften ihre Vorteile bereits kennen:

  • Original libraries nutzen und modifizieren
  • Mehr Möglichkeiten in der Entwicklung
  • Bessere Anpassung an spezielle Geräte
  • usw…

Wir können also nur profitieren!
Das Unterzeichnen ist kostenlos, dauert nicht lange und hat nur Vorteile.
ALSO UNTERSCHREIBE MICH!, bitte ;)

MfG
NoMad

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Handy
Bookmarken: Permanent-Link Schreibe einen Kommentar oder hinterlasse einen Trackback: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. xooG4MIXoox
    Erstellt am 8. März 2012 um 23:02 | Permalink zum Kommentar

    ich persönlich bin von dieser Idee an sich erstmal begeistert :)

    blos schade das es solche ideen nur für samsung smartphones gibt..

Achtung: Wordpress interpretiert bestimmte Zeichenfolgen als Markup und verändert diese. Nutzt für Programmcode lieber Gist oder PasteBin-Services und verlinkt die Code-Schnipsel.

Post a Comment

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.